Logo OMCampus
SEA-Online-Seminar
Aus der Kategorie „SEA

Das Google Ads-Wissens-Update 2019 – für Agenturen und Inhouse-Profis

  • Teilnahmebescheinigung
  • Video-Aufzeichnung + Seminar-Unterlagen

Beschreibung

Das Online-Seminar richtet sich sowohl an Mitarbeiter aus Agenturen als auch an solche, die Firmen-intern oder als Freelancer für den Google Ads-Kanal verantwortlich sind. In diesem Jahr gibt es nach jeder Jahreshälfte ein Online-Seminar, das jeweils den Fokus auf den zahlreichen Google Ads-Neuerungen in der ersten und in der zweiten Jahreshälfte 2019 legt und ihrem Nutzen für verschiedene Branchen aufzeigt.

Denn Google veröffentlicht regelmäßig neue Anzeigenerweiterungen, Kampagnentypen, Änderungen in den Schnittstellen oder aber in den Einstellungen. Wer sich nicht täglich intensiv mit der Werbeplattform auseinandersetzt (oder auseinandersetzen kann), bekommt oftmals nicht alle News mit. Die Folgen sind Wettbewerbsnachteile, mangelhafte Potenzialausschöpfung und unter Umständen eine daraus resultierende schlechtere Performance. Das muss nicht sein. In den jeweiligen Online-Seminaren erhalten Sie alle wichtigen Google Ads-Neuerungen aus dem ersten oder zweiten Halbjahr samt Bewertungen, Tipps und Tricks.

Keine Zeit, aber an den Inhalten interessiert?

Alle unsere Online-Seminare werden aufgezeichnet und zusammen mit den Unterlagen wenige Tage später an die Ticketkäufer versendet. Wenn Sie im Vorfeld wissen, dass Sie nicht live teilnehmen können und ein Ticket erworben haben, schreiben Sie uns bitte eine kurze Mail.

An wen richtet sich das Seminar?

An alle, die Google Ads als Werbeplattform bereits einsetzen, hierbei am Ball bleiben und ihre Potenziale bestmöglich ausschöpfen möchten – egal ob aus Unternehmen, Agenturen oder freien Bereichen.

Inhalte des Seminars

Die folgenden Inhalte werden praxisnah an realen Beispielen vermittelt:

  • Welche Google Ads-Neuerungen hat es im ersten und im zweiten Halbjahr gegeben?
  • Wie sind diese zu bewerten?
  • Welche Unternehmen können von welchen Google Ads-Änderungen profitieren?
  • Was sollte man bei Google Ads-Neuerungen vor dem Einsatz beachten?
  • Wie können Werbetreibende auf dem Laufenden bleiben?

Der Seminarleiter

Martin Röttgerding

Martin Röttgerding verantwortet als Head of SEA den Bereich Suchmaschinenwerbung bei Bloofusion. Er ist Experte für Google Ads und schreibt regelmäßig über aktuelle Entwicklungen im Bloofusion-Blog sowie im Magazin suchradar. International betreibt Martin außerdem das Blog PPC-Epiphany.com, das fortgeschrittene SEA-Themen behandelt. Als Referent spricht Martin regelmäßig auf nationalen und internationalen Konferenzen, wie der PPC Masters in Berlin oder der Hero Conf in London.

Leistungen

  • Exklusiver Zugang zum Online-Seminar
  • Link zum Download der Präsentation, Checkliste und des Videos
  • Teilnahmebescheinigung
  • Video-Aufzeichnung + Seminar-Unterlagen

Zeitplan

14:00 Uhr: Beginn
15:30–16:00 Uhr: Pause
17:30 Uhr: Offene Fragerunde
ca. 18:00 Uhr: Ende

Termine, Preise, Buchung

*Pro Teilnehmer, netto zzgl. MwSt. Der Verkauf wird über XING-Events abgewickelt.

Bewertungen

  • 1 von 4 | Kirsten Schulze Unterricht & Konzept Inhalt & Materialien Betreuung & Organisation „Ich fühlte mich in diesem Webinar sehr gut aufgehoben und konnte viel für mich mitnehmen. “
  • 2 von 4 | Adrian Häusermann Unterricht & Konzept Inhalt & Materialien Betreuung & Organisation „Sehr angenehm, alle relevanten Updates so kompakt vermittelt zu bekommen, ohne sich alles selber zusammensuchen zu müssen. “
  • 3 von 4 | Sebastian Thiel Unterricht & Konzept Inhalt & Materialien Betreuung & Organisation „Alles Bestens abgelaufen und einiges neues Erfahren. “
  • 4 von 4 | Veruschka Linden Unterricht & Konzept Inhalt & Materialien Betreuung & Organisation „Toller Referent - sehr professionell und routiniert! Fachlich und sprachlich (sorry, bin Texter) eine Freude... :) “
Inhaltlich wurde auf alle relevanten Themenbereiche eingegangen und es war logisch aufeinander aufgebaut.
Die Seminarleitung war fachlich kompetent und vermittelte den Inhalt verständlich. Die Präsentation war interaktiv gestaltet und die Unterlagen wurden strukturiert aufbereitet.
Es gab einen Ansprechpartner, der sich zeitnah um Fragen gekümmert hat. Alle wichtigen Informationen zum Seminar wurden kommuniziert.