Logo OMCampus

Stefanie Entrup

Stefanie Entrup ist Senior Managerin Digital Analytics und SEA bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. In ihrer täglichen Arbeit verbindet sie ihre Expertise aus beiden Welten, um Google Ads-Kampagnen bestmöglich mithilfe von Google Analytics Insights und Features wie Zielgruppen und Zielvorhaben bzw. Conversions auszusteuern. Dabei drehen sich aktuell zahlreiche Projekte um das Upgrade und die optimale Nutzung von GA4.

Unterstützt wird Stefanie in ihren Seminaren durch Maximilian Geisler, Senior Web-Analyst bei Bloofusion. Seit mehr als fünf Jahren erarbeitet er Tracking-Konzepte und setzt diese mit dem Google Tag Manager um. Jedes Tracking-Setup ist anders und bietet individuelle Herausforderungen. Das macht den Reiz für Max aus, bedeutet aber auch jedes Mal neue Fallstricke, Workarounds und Lösungswege.

*Pro Teilnehmer, netto zzgl. MwSt. Der Verkauf wird über XING-Events abgewickelt.