OMCampus: Praxisnahe Online-Marketing-Seminare von Profis
OMCampus: Praxisnahe Online-Marketing-Seminare von Profis
Hero Overlay Left
Hero Overlay Right
Logo OMCampus

OMCampus = Praxisnahe Online-Marketing-Seminare von Bloofusion

Profitiere vom Wissen erfahrener Online-Marketer:innen

Unter dem Label OMCampus bietet Bloofusion seit mehr als fünf Jahren attraktive Online-Marketing-Seminare an. Bei uns erhältst du wichtiges Online-Handwerkszeug – überwiegend in Online-Seminaren.

Wir liefern dir praxisnahe Weiterbildungen. Du darfst von uns klare Handlungsanweisungen erwarten. Was ist relevant, was nicht? Wie löse ich bestimmte Probleme? Welche Tools und Prozesse brauche ich? Das kannst du bei uns lernen – ohne Bla-Bla.

Bei OMCampus triffst du auf Vortragende, die nicht nur reden können, sondern auch wirklich tagtäglich in der Praxis all das umsetzen – und das seit vielen Jahren, mit namhaften Kund:innen und zahlreichen Projekten.

Wir richten uns an Unternehmen, die online Vollgas geben möchten und dafür das nötige Fachwissen benötigen. Ob B2B oder B2C, ob Agentur oder Inhouse-Personal: Bei OMCampus findest du die richtige praxisnahe Weiterbildung.

Die nächsten Seminar-Termine

*Pro Teilnehmer:in, netto zzgl. MwSt. Der Verkauf wird über Eventbrite abgewickelt.

Die nächsten kostenlosen Webinare